E-Mail Website 28. Mai, 2020

Tammy

Jag gillar din sida

E-Mail 15. Mrz, 2017

Frankie - the Prodigy

... und nochmal: The Cube

E-Mail 15. Mrz, 2017

Frankie - The Prodigy

The Cube...

E-Mail 15. Mrz, 2017

Frankie - The Prodigy

Freunde, was soll ich sagen; die Welt ist doch klein - auch die Dartwelt...

Hatte heute beruflich auf einer Verpackungsmesse in Stuttgart zu tun und wen treffe ich dort als Repräsentant seines Sponsors "Antirutschmatte24.de" auf dessen Messestand an: "The Cube" - Renè Eidams!!

The Prodigy hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Pfeile mit ihm zu werfen und zu zeigen, was ein Dungeon Darter so draufhat (na, ja, im Business Outfit, ohne Einwerfen und mit 20 Gramm Pfeilen :-(nun denn, wenigstens einmal Triple 20 getroffen...
;-) ganz cooler Typ der Renè... Original signierte Autogrammkarte für unseren Dungeon habe ich selbstverständlich auch abgegriffen.

Habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht/machen lassen... ;-)

Euer Frankie "The Prodigy"

E-Mail Website 11. Mrz, 2017

Thorsten Vogel

Großartiges Turnier!!! Danke fürs Organisieren!!!

E-Mail 15. Dez, 2016

Frankie - The Prodigy

Insas Gyrossuppe am 10.12. war wirklich die 180!!!!

E-Mail 24. Nov, 2016

Finniboy

Habe mir die Seite angeschaut und finde die Idee echt klasse!😉

E-Mail 20. Sep, 2016

Frankie

Mahlzeit Männer,

wie schon gesagt: tolle Idee + tolle Umsetzung = sehr gelungene Seite!!

Freue mich auf mehr...

Game on...

E-Mail 22. Aug, 2016

Insa Thiel

Sehr coole Seite! 😏

Diese Seite teilen