17. Nov, 2016

Pokalturnier am 10.12.16 und Clubshirts

Moin Leute,

die Pokale für unser Nikolauspokalturnier sind eingetroffen. Gemeldet haben für dieses Turnier am 10.12.16 15 Uhr im Darts Dungeon Mighty Mike, The Furnace, The Prodigy, The Entertainer, Jackpot, The Wizard, The Joker und The Punisher.

Da The King nur über SMS zu erreichen ist, ist diese Sache wohl an ihm vorbei gegangen. Ich werde ihm nochmal extra schreiben und die Teilnehmerzahl nötigenfalls aufstocken, denn auch The Bull möchte gerne mitspielen, sollte sein Rücken ok sein!

Unsere Clubshirts habe ich heute bestellt. Laut Aussage des Herstellers sind sie bis Ende des Monats bei mir. Es wird also möglich sein, dass wir das Pokalturnier zur Präsentation mit Gruppenfoto nutzen können.

Ich möchte euch nochmals bitten Fotos zu schicken, von denen Ihr meint sie müssen auf unsere Seite. Die Seite "lebt" nur, wenn wir sie regelmäßig aktualisieren und pushen. Gästebucheinträge mit Anekdoten, Verbesserungsvorschlägen oder anderem sind ausdrücklich erwünscht!

Also haut rein und "Game on"!

Euer Mighty Mike

Diese Seite teilen